Fortuna-treu spendet 1000 Euro für den guten Zweck

 

Liebe Freunde und Mitglieder von Fortuna-treu,

 

dank Eurer Spenden sowie durch den Erlös der Tombola unserer Weihnachtsfeier 2013 konnten wir einen Betrag von 1.000,00 Euro erzielen. Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir diesen Betrag zu gleichen Teilen an zwei karitativen Einrichtungen in Düsseldorf spenden.

 

Die ersten 500,00 Euro gehen an das Kinderhospiz RegenbogenlandWeitere 500,00 Euro gingen an die Düsseldorfer Kindertafel

 

Für die Möglichkeit, zwei herausragenden Düsseldorfer Einrichtungen ein wenig helfen zu können, möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei allen Spendern, Freunden & Mitgliedern bedanken!

 

 

Vielen Dank sagen,

Sonja Bender, Oliver Franz & Hubert Ronschke

(Euer Vorstand von Fortuna-treu)

Fortuna-treu Poloshirt

 

Liebe Freunde von Fortuna-treu, nach einer intensiven Trage-und Testphase wurde das neue Fortuna-treu Poloshirt als „Fortuna- und Stadion-tauglich“ eingestuft. ;-) Es kann daher ab sofort von allen Mitgliedern bestellt werden. Sendet hierzu bitte eine Mail mit dem Betreff "Fortuna-treu Poloshirt“ an fortunatreu1974@aol.com. Bitte teilt uns in Eurer Mail Euren Namen und die Wunschgröße mit. Eine Größentabelle findet ihr in den nachfolgenden Bildern. Der Preis des Poloshirts beträgt 25,00 Euro! Die Aktion gilt nur für Mitglieder und endet am 31.11.2013. Die Poloshirts werden voraussichtlich zur Weihnachtsfeier geliefert werden können.

 

Zusätzlich Produktinfo: das Poloshirt besticht durch sein schlichtes Schwarz, sein gefälliges Design sowie durch ein dezentes, rotes Logo. ;-) Andere Farben sind leider nicht lieferbar. 

 

Die nachfolgenden Bilder sollen den Kauf erleichtern (Klick = größer)

 

Happy Halloween!!

 

Fortuna-treu wünscht allen Mitgliedern ein schaurig-schönes Halloween!! 

 

Und nicht vergessen: am 01.11. hat Fortuna-treu Geburtstag!! Nur noch ein Jahr bis zur großen Party!! ;-)

recruit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.8 MB

Frango Portugues sponsort unsere Laufmannschaft

 

Die Laufmannschaft von Fortuna-treu hat seit Kurzem neue Trikots! Wir freuen uns sehr, dass das Restaurant "Frango Portugues" die Beflockung dieser Trikots übernommen hat. Hierfür ein Herzliches Dankeschön vom gesamten Fanclub und insb. der Laufabteilung. 

 

Allen Freunden und Mitgliedern von Fortuna-treu sei das Restaurant "Frango Portugues" wärmstens an Herz gelegt:

 

Frango Português GbR

Grill - Restaurant - Tasca

Erkrather Straße 224

http://www.frango-portugues.de

Fortuna-treu Saison Angrillen 2013/2014

 

Wer anderen eine Bratwurst brät - der hat ein Bratwurst-Bratgerät. Frei nach diesem Motto trafen sich am 26.07.2013 über 90 Mitglieder von Fortuna-treu zum mittlerweile schon traditionellen Saison-Angrillen. Eigentlich hatte die Saison ja schon mit einem 1:0 Sieg gegen Cottbus begonnen - aber dies hielt uns nicht ab. Ganz im Gegenteil: mit drei Punkten auf dem Konto schmeckten Grillgut und Bier umso besser! Wir freuen uns schon auf das Angrillen im nächsten Jahr!

Quo Vadis gewinnt den Fortuna-treu-Cup 2013 

 

Dieses Jahr gehen unsere Glückwünsche an das Team "Quo Vadis", den Sieger des Fortuna-treu-Cups 2013! „Quo Vadis“ gewann ein spannendes Finale im Penalty-Schießen gegen "Feuer und Flamme". 

 

Ein RIESEN-DANKESCHÖN an dieser Stelle nochmals an alle Aktiven, an die Helfer, an Medical Life Care, an unsere hervorragenden Schiedsrichter, an die tollen Zuschauer und ganz besonders an Peter Presia! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass dieses Turnier ein voller Erfolg wurde.

 

Ein ausführlicher Bericht sowie die Turnier-Statistik folgen im Laufe der Woche! Ein "paar" Bilder vom Turnier sind bereits online. Viel Spaß beim Betrachten!

Fortuna-treu Soccer Team belegt den 3. Platz!

 

ein ganz besonderer Dank geht an das Fortuna-treu-Soccer Team für den hervorragenden 3. Platz beim Fortuna-treu-Cup 2013! 

 

Jungs, das war spitze!!!

Bericht zum Fortuna-treu Blitzturnier!

 

Ein Bericht und ein paar coole Fotos vom Fortuna-treu Blitzturnier! Vielen Dank an Thomas, Cracker, René und die Jungs & Mädels vom Fortuna-treu Soccer-Team! Nachträglich noch mal CONCRATULATION zum 2. Platz!

 

Viel Spaß beim Lesen!!!