News-Archiv (Saison 2014/2015)

Fortuna-treu Weihnachtsfeier


So, Ihr Lieben, damit es nicht in Vergessenheit gerät: am 20.12.2014 feiern wir unsere Weihnachtsfeier! 


Wann?   Samstag, den 20.12.2014

Wo?       Flinger Broich 80

Uhrzeit? ab 18.00 Uhr


Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein! Zudem werden unser traditionelles Schätzspiel sowie unsere Benefiz-Tombola zu Gunsten des Regenbogenlandes nicht fehlen! Letztes Jahr konnten 1000.00 Euro gespendet werden! Das wollen wir dieses Jahr auch schaffen! Wir freuen uns auf Euch!!

Rückblick und Bilder: Unsere 40 Jahr-Feier

 

Als kleine Erinnerung an unsere 40 Jahr-Feier haben wir für Euch ein paar Fotos von der Feier online gestellt: zu den Bildern. Vielen Dank an unseren emsigen Fotografen Martin Kraus! Viel Spaß beim Betrachten! 

40 Jahre Fortuna-treu!

 

Heute vor 40 Jahren wurde Fortuna-treu gegründet. 40 Jahre lang sind wir dabei unserer Fortuna treu geblieben. Wir haben wir gemeinsam Höhen und Tiefen erlebt, Siege gefeiert und Niederlagen beweint 

 

40 Jahre  das ist ein Grund des Stolzes und ein Grund zu Feiern!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Weggefährten und Freunden, die Fortuna-treu geprägt haben und zu dem Verein gemacht haben, der er heute ist.

 

Rot-weiße Grüße,

Euer Vorstand von Fortuna-treu 

 

Happy Halloween!!

 

Fortuna-treu wünscht allen Mitgliedern ein schaurig-schönes Halloween!! 

 

Und nicht vergessen: am 01.11.2014 feiert Fortuna-treu den 40. Geburtstag!! 

Die neuen Fortuna-treu Pins sind da! 

 

So, liebe Freunde von Fortuna-treu, unser neuer Treu-Pin ist da! Im Laufe des Jahres haben wir ja unser Vereins-Logo etwas umgestalten lassen und pünktlich zum 40-jährigen Vereinsjubiläum gibt es jetzt auch den passenden Pin zu kaufen! Für schlappe 1,50 Euro könnt Ihr den Pin ab sofort erwerben.

Fortuna-treu Saison Angrillen 2014/2015

 

Selbst Gewitter, Starkregen und überflutete Straßen konnten die Jungs und Mädels von Fortuna-treu nicht davon abhalten, mit frisch gegrillten Würstchen und Koteletts die neue Saison zu begrüßen. Zugegeben, am Anfang hätte man sich schon ein wenig Sonne gewünscht, aber das tolle Team vom FB80 hatte für uns noch ein trockenes Plätzchen gefunden und somit war den über 60 Fortunen das Wetter auch egal. Nachdem das Grillgut dann verputzt war, zeigte sich auch schon wieder die Sonne und wir konnten den Abend in Ruhe ausklingen lassen. Die neuen Saison kann kommen! 

 

Fortuna-treu Tippspiel Saison 2014/2015

 

Hier kommt zum Beginn der Hinrunde der Fußballbundesliga 2014/2015 wieder unser Internet-Tippspiel, bei dem jedes Treu-Mitglied teilnehmen kann. Damit sich die Teilnahme auch lohnt, hat sich der Vorstand unseres Fanclubs einige schöne Preise für die Gewinner dieser Spielrunde ausgedacht!! Schaut mal rein und macht einfach mit: http://www.kickrunde.de/treuerunde/ 

Quo Vadis gewinnt den Fortuna-treu-Cup 2014 

 

Auch in diesem Jahr gehen unsere Glückwünsche an "Quo Vadis", den Sieger des Fortuna-treu-Cups 2014!

 

 

Quo Vadis gewannen ein spannendes Finale im Penalty-Schießen gegen "TSV Wandsbek-Jenfeld AH (Hamburg)". 

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Aktiven, an die Helfer, an Medical Life Care, an unsere hervoragenden Schiedsrichter, an die tollen Zuschauer und ganz besonders an Peter Presia! Ihr alle habt dazu beigetragen, dass das 2014er Turnier ein voller Erfolg wurde.

 

Die Bilder des Turniers sind bereits online - die offizielle Turnierstatistikmittlerweile auch (siehe unten).

 

Vielen Dank & bis spätestens zum Fortuna-treu-Cup 2015

alle+Spiele+alle+Tore-2.xlsx
Microsoft Excel Tabelle 22.3 KB
Louisa Katharina Franz
Louisa Katharina Franz

Nachwuchs bei Fortuna-treu!

 

Herzliche Glückwünsche sendet Fortuna-treu an Nicole & Oliver Franz und sagt "Hallo" zu Louisa, geboren am 19.05.2014 um 08.31 Uhr. Gewicht: 2950 Gramm bei 51 cm. 

Mini-Golf-Turnier am 01.05.2014

 

Nach dem erfolgreichen Mini-Golf-Turnier aus dem vergangenen Jahr fand auch am 1. Mai 2014 wieder das traditionsreiche Fortuna-treu Mini-Golf Turnier statt! Die Bilder und die Ergebnisse des Turniers findet Ihr hier: Mini-Golf-Turnier 2014.  

Fortuna-treu wünscht frohe Ostertage!

 

Liebe Mitglieder und Freunde von Fortuna-treu,

 

Ostern ist die Gelegenheit, die kalte Jahreszeit hinter sich zu lassen und zuversichtlich auf den Rest des Jahres zu blicken. Fortuna-treu wünscht Euch allen ein schönes Osterfest!

Rückblick auf die Jahreshauptversammlung 2014

 

Am 29.03.2014 fand um 18.30 Uhr im FB 80 die Jahreshauptversammlung von Fortuna-treu statt. 

 

Der alte Vorstand wurde für das zurückliegende Jahr einstimmig entlastet. Bei den Neuwahlen wurden die zur Wahl stehenden Ämter wie folgt besetzt:

 


      1. Vorsitzender:  Oliver Franz
      2. Vorsitzender:  Nadine Koch
      Kassiererin:        Sonja Bender
      Kassenprüferin:  Kornelia Schwarz
      Kassenprüfer:     Hermann Meurers

 

 

Zu Beginn der Neuwahlen erklärte Hubsi Ronschke, dass er aus beruflichen Gründen das Amt des 2. Vorsitzenden nach vielen Jahren Vorstandsarbeit schweren Herzens abgeben wird. Die Mitglieder dankten ihm mit stehenden Ovationen und anhaltendem Applaus. Für Hubsi rückte Nadine Koch in den Vorstand. Sonja Bender und Olli Franz freuen sich schon auf die Zusammenarbeit!