Fortuna-treu Mini-Golf Turnier 2013

Am 1. Mai 2013 war es wieder so weit! Nach einigen Jahren der Abstinenz fand wieder das traditionsreiche Fortuna-treu Mini-Golf Turnier statt! 

 

Abermals galt es, kleine Bälle in runde Löcher zu bugsieren. Da wir alle schon was älter sind und uns nicht mehr bücken wollten, nahmen wir dazu einen Stock mit kellenförmigen Ende. Wenn man dann das Loch mit sechs Schlägen nicht traf, schrieb man sich eine "drei" auf und ging zur nächsten Bahn! 

 

Doch einige konnten Mini-Golf besonders gut und belegten daher hochverdient die ersten drei Plätze:

 

1. Platz:  Uwe Lange

2. Platz:  Anja Jäger

3. Platz:  Hubsi Ronschke

 

Insgesamt war es eine grandiose Veranstaltung bei schönstem Wetter! Nächstes Jahr treffen wir uns wieder! Versprochen!!

 

Hier ein paar Bilder vom 01. Mai: