Saison Angrillen am 10.08.2012

Nach dem "längsten Aufstieg" der Bundesligageschichte trafen sich am 10.08.2012 über 80 Mitglieder und Freunde von Fortuna-treu, um sich ausgiebig über Fußball, Geisterspiele, geklaute Elfmeterpunkte, Halbangst und über die Aussichten der Fortuna in der 1. Bundesliga auszutauschen.

 

Wie auch im vergangenen Jahr fand dieser gemütliche Grillabend im Kleingartenverein FB80 am Flinger Broich 80 statt.

 

Das Wetter spielte mit, die Würstchen schmeckten super und das Bier war gut gekühlt - so begrüßt man gerne die kommende Saison!

 

Während des Angrillens war der Vorstand von Fortuna-treu übrigens nicht ganz untätig. Da die Gaststätte in der Kleingartenanlage "Am Kittelbach" im Winter leider nicht mehr zur Verfügung stehen wird, haben wir für unsere Weihnachtsfeier den Flinger Broich 80 reserviert. Merkt Euch also schon mal den 21.12.2012!

 

Rot-weiße Grüße,

Euer Vorstand

 

 

P.S.: Ein paar Bilder vom Angrillen haben wir auch gemacht: