Rückblick auf den Fortuna-treu-Cup 2012

Hallo liebe Fußball-Freunde,

 

Herzlichen Glückwunsch an den SCD 2003 - den Sieger des Fortuna-treu-Cups 2012! An einem unvergesslich schönen Tag gewann der SCD im Finale gegen StuhGä mit 5:0! Das hielt den Turnierzweiten aber nicht davon ab mit dem Turniersieger, den Zuschauern, den Veranstaltern, anderen Mannschaften und sogar den 3 Schiedsrichtern nach dem Ende im alt-ehrwürdigen Paul-Janes Stadion noch kräftig zu feiern.

Die teilnehmenden Teams, die Zuschauer und die Turnierleitung waren sich schnell einig - nächstes Jahr wird es wieder einen Fortuna-treu-Cup geben!

Die einzig traurige Nachricht an diesem Tag war die Verletzung von Waschi. Wir wünschen dir auf diesem Wege gute Besserung! Komm bald wieder auf die Beine!

 

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an alle Aktiven, an die Helfer, an unsere hervoragenden Schiedsrichter, an die Zuschauer und ganz besonders an Peter Presia! Ihr alle habt dazu beigetragen, daß dieses Turnier ein voller Erfolg wurde!

 

Wer jemand also ein paar Bilder vom Turnier sehen oder die Ergebnisse nachlesen möchte, hat er hier die Möglichkeit!

 

Und das wichtigste zum Schluß: Wir sind froh und stolz dank eurer Hilfe einen 500,00 Euro an das Regenbogenland zu spenden!

 

Vielen Dank & bis zum Fortuna-treu Cup 2013

 

Fortuna-treu!