Die kommenden Auswärtsspiele

 

 

Aufgrund der Beschlüsse der DFL wird es, Stand heute, bis zum Saisonende keine Spiele mit Zuschauerbeteiligung geben. Wir haben aus diesem Grund die bisher angebotenen Auswärtsspiele gelöscht.

 

Sollte es wieder erwarten noch zu Spielen mit Zuschauerbeteiligung kommen, werden wir sie natürlich wieder neu anbieten. Alle Kartenbestellungen bzw. Busreservierungen für die Spiele in Leipzig und Berlin sind storniert.

 

Hinsicht der Abrechnung des Öln Spiels warten wir noch auf verbindliche Nachricht von Fortuna. So wie es aussieht werden wir nach feststehender Entscheidung die bereits gezahlten Beträge für die Busfahrt und Eintrittskarte in bar erstatten, und das möglichst bei einem gemeinsamen Treffen, das hoffentlich irgendwann mal wieder zustande kommen wird.

 

Bis dahin wünschen wir allen Gesundheit und das wir gut aus dieser miesen Zeit rauskommen.

 

 

 

Bei allen Auswärtsspielen werden Getränke im Bus angeboten. Die Preise lauten wie folgt:

0,33 ltr. Schlüssel Alt     1,40 Euro

Pils                                 1,00 Euro

Cola,Limo,Wasser     je  1,00 Euro

Krumme, Kümmerling je 1,00 Euro

 

Hier kommt Ihr direkt zur Busapp:

www.treubusse.de

 

 

 

 

    

     

.

 

 

 

 
Kontakt bezüglich Busfahrten auch über