Weihnachtsfeier 2022

 

 

Am 03.12. fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier im Schlüssel statt.

85 Mitglieder und Gäste genossen das gesellige Beisammensein, stärkten sich am leckeren Büffet und erfreuten sich an diversen (K)altgetränken. Kurzum: es war kuschelig, aber gemütlich.

Glückwunsch auch an dieser Stelle den Mitgliederinnen (schreibt man das so? Egal, waren in 2022 jedenfalls ausschließlich Mädels), die im Rahmen der Feier für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden.

Tombola und Schätzspiel fanden großen Anklang, so dass sich neben den Gewinnern auch der Gutenachtbus, Löwenstern und das Regenbogenland (sämtliche Einnahmen wurden gespendet) freuen dürfen.

Herzlichen Dank allen Unterstützern, Helfern und Spendern im Vorfeld und während der Feier, besonderer Dank an Zeppelin für Planung und Durchführung des Schätzspiels.

Übrigens auch vielen Dank vom Vorstand für die uns völlig überraschenden Gaben aus der Mitgliedschaft!