Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

 

Renate Heß

 

die im Dezember 2023 verstarb. 

 

Sie bleibt uns und vielen aus dem Lauftreff in guter Erinnerung. 

 

 

-----------------------------------------------------------------------

Weihnachtsfeier 2023

 

Über 70 Mitglieder und Gäste durften wir zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am 22.12. im Brauhaus am Dreieck begrüßen.

 

Neben einem ausgiebigem Büffet und leckerem Uerige gab es das traditionelle Schätzspiel (Dank an Zeppelin), die ebenfalls altgewohnte Tombola (Dank an alle Mitgliederspender) sowie die Ehrung der Jubilare.

 

Alle anwesenden früheren Jubilare erhielten die neuen Treu-Ehrennadeln, auch die bestellten Paulifreitickets konnten an die anwesenden Besteller übergeben werden. 

 

Vorgestellt wurden desweiteren die neuen Trikots/ Hosen für unsere Fußballer (Dank an Chris und unseren Sponsor GSA), die genauso bestellt werden konnten/ können wie einige formschöne, wenn auch ausgediente Treu-Trikots aus alten Zeiten (bei Interesse bitte Mail senden).

 

Vielen Dank auch an alle Helfer/Helferinnen (so eine Feier wäre ohne Hilfe in der Form gar nicht zu stemmen) sowie den Gastgeber!!!

 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied

 

Hans-Jörg Lethen

 

der im Alter von 63 Jahren von uns gegangen ist.

 

Wir werden Hans immer in liebevoller Erinnerung behalten.

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Stammtisch

 

Circa 25 Teilnehmer ließen es sich am 09. September nicht nehmen, den Treu-Stammtisch im Schlüssel zu besuchen, trotzten tapfer der Hitze (wir saßen diesmal draußen im Kirchhof) und ließen den bisherigen Saisonverlauf Revue passieren.

Vielen Dank allen Anwesenden! 

 

--------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Saisonangrillen

 

Vielen Dank allen Anwesenden bei unserem traditionellen Saisonangrillen, diesmal auf der Terrasse des Bistro 06 (TuSA-Platz) am 23.07.2023.

50 Treu-Mitglieder inklusive Gäste verbrachten einen entspannten Sonntagnachmittag bei leckerem Grillgut und Getränken.

Selbst der Wettergott spielte mit und bescherte uns einen immerhin trockenen Tag.

Herzlichen Dank auch ans gesamte Team des Bistro 06: hat Spaß gemacht!

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Kurventurnier am Samstag 08.07.2023 mit Treu  Beteiligung

 

Bei 30 Grad und mehr haben unsere Jungs eine tolle Leistung gebracht. Ohne vorher trainiert zu haben, haben Jung und Alt super zusammengespielt. Ein, zwei Verletzungen blieben nicht aus , hier nochmal gute Besserung an Hendrik. Platzierung ? Keiner weiß es so richtig, auf jeden Fall nicht letzter :-), ist auch nicht wichtig. Nach dem Motto : Dabei sein ist alles und Hauptsache Spaß haben. O-Ton der Spieler : harmonische Truppe, geiles Outfit, Hammer Tag, gerne wieder. Unser Dank gilt allen Spielern und auch Zuschauern, die sich bei dem Wetter nicht haben aufhalten lassen da zu sein. 

----------------------------------------------------------------------------------------

 

Wir trauern um unser Mitglied

 

Dieter Hungenberg

 

der im Alter von 67 Jahren von uns gegangen ist.

 

Unser Mitgefühl gehört seinen Angehörigen.

Wir werden Dieter in liebevoller Erinnerung behalten.

 

---------------------------------------------------------------------------------------

 

Traditionelles Minigolfturnier 1.Mai 2023

 

Viel Spaß hatten die anwesenden 24 Treu-Mitglieder inklusive 3 Gäste beim traditionellem jährlichen Minigolf  Turnier am 1.Mai. Morgens um 11:00 Uhr wurde pünktlich anstoßen. Das Wetter meinte es gut mit uns und schickte viele Sonnenstrahlen . Nach einer gespielten Runde  und Kürung der Gewinner und schlechtester weiblicher/männlicher Teilnehmer, saß man noch gemütlich beisammen .Für alle gab es noch ein kleines Leckerchen . Alles in allem ein paar schöne Stunden die nach Wiederholung rufen . Hier einige Impressionen .

 ----------------------------------------------------------------------

 

Stammtisch Fortuna-treu

 

Ca. 30 Treu-Mitglieder versammelten sich am 15.04. zum Stammtisch im Schlüssel und diskutierten alles fortunarelevante auf und neben dem grünen Rasen; auch das leibliche Wohl kam wie immer nicht zu kurz!

 

--------------------------------------------------------------------------------------- 

 

Jahreshauptversammlung 2023

 

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am Sonntag, den 26.03.2023 um 14.00 Uhr in der Hausbrauerei "Zum Schlüssel" statt.

30 Anwesende (29 davon stimmberechtigt) wählten zum neuen Vorstand:

 

1. Vorsitzender: Holger Hess

2. Vorsitzende: Ellen Neuenfeldt

Kassiererin: Barbara Heyer 

Der als Kassiererin scheidenden Barbara Zills wurde herzlich für ihren Einsatz gedankt 

 

Zu Kassenprüferinnen wurden gewählt:

Sigrid Meurers und Heike Schaaf

 

Nachdem um 15.30 Uhr die Tagesordnung abgearbeitet war, klang der Sonntag bei leckeren Frikadellen, Häppchen und kalten Getränken gemütlich aus.

 

Herzlichen Dank allen Anwesenden für ihr Erscheinen und ihr Vertrauen!