Lauftreff - Treu

*******************

Für alle die sich auch für dieses Jahr wieder Gute Vorsätze vorgenommen haben, aber natürlich auch für die die sich jetzt schon öfters sportlich betätigen, richtet der Fan-Club ab dem 07.01.2014 einen treuen Lauftreff ein. Hierzu ist jeder von Euch, ob Anfänger oder auch Profi, recht herzlich eingeladen mitzumachen. Wer sich nicht so sicher nur auf seinen zwei Beinen fühlt für den bieten wir zeitgleich ein Nordic Walking – Training unter professioneller Beaufsichtigung an. (Die Stöcke hierzu können bei den ersten malen von Anfängern beim Fan-Club ausgeliehen werden! Bitte hierzu vorher Bescheid geben das am Trainingstag welche benötigt werden. Danke!) Hier kann man neben der eigenen Fitness auch viel über den Ausdauersport erfahren!

Wir wollen uns jeden Dienstag um 18 Uhr vor dem Aufgang an der S-Bahnstation Oberbilk treffen. Hier kommt man auch sehr gut mit der U-Bahn, der Linie 715 und den Bussen 721 und 722 hin. (Nach einen anderen und besseren Treffpunkt, wegen Taschenabgabe wird noch gesucht!).

Gelaufen wird dann im Volksgarten, wo wir eine 5 km lange Strecke haben, die auch im Winter komplett beleuchtet ist. Diese Strecke kann 1-2 mal an einem Trainingstag gelaufen werden (wie Ihr möchtet).

 

Wer Interesse hat mitzumachen oder noch Informationen hierzu haben möchte der meldet sich einfach bei unserem Laufobmann Bernd Götzen.

 

Außerdem werden weitere Informationen hierzu immer wieder hier auf unserer Homepage veröffentlicht!

 

Bilder zu unserer Trainingsrunde!